Home / Aktuell / Genussnetzwerk und Garcon

Genussnetzwerk und Garcon

Profil

Unser Genussnetzwerk agiert in seiner jetzigen Form seit Juli 2008 und setzt sich aus einem Team von Marketingspezialisten, Lebensmittelexperten, Gastrokennern, Autoren, Designern und Fotografen zusammen. Wir sind dabei eine Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsagentur, die sich durch innovative und außergewöhnliche Lösungen und natürlich ihrem Projekt „GARCON- Essen, Trinken, Lebensart“ hervortut.
Wir arbeiten gegen den drohenden Verlust des guten Geschmacks in allen Fragen rund um das Thema Ernährung. Saubere Produkte, leistungsfähige Ausstattung, solide Verarbeitung – die Grundfesten solider Kulinarik.

Wie ist das zu verstehen?

I. Saubere Produkte
Brot HofpfistereiWir beschäftigen uns mit allen Arten von Lebensmittel, deren Herkunft, Produktion und Verarbeitung im In- und Ausland, widmen uns ihrem Wert für eine ausgewogene Ernährung und sind in der Biobranche unterwegs. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit Landwirten, Fischern, Fleischern, Bäckern, Winzern und sonstigen Lebensmittelproduzenten und Feinkosthändlern.
II. Leistungsfähige Ausstattung
rational-academyWir schaffen Verbindungen zu allem, das rund um Herd und Tisch angesagt ist – von Töpfen, Pfannen, Messern, Gläsern, Bestecken und Geschirr bis hin zu Geschirrspültechnik und Kombidämpfern.

 

III. Solide Verarbeitung
Sudaka Chakall029Wir arbeiten mit Spitzenköchen, Gastronomen und F&B-Managern der Berliner und internationalen Gastronomie und Hotellerie zusammen, sowie mit Groß- und Einzelhändlern aus der Lebensmittel- und Küchengerätebranche, Gastrokritikern und Kochbuchautoren, deren Ansinnen eine kenntnisreiche Verbreitung des „guten Geschmacks“ sind.

Leistungen

Konzeption, Erstellung, Gestaltung und Vertrieb von:

  • Anzeigen
  • Fotoarbeiten
  • Geschäftsideen
  • Gewerbeimmobilien
  • Mailings
  • Pressemitteilungen
  • Produktentwicklungen
  • Promotionaktionen
  • Web-Seiten
  • Werbemitteln

Wir helfen Produzenten, Herstellern und Vertriebsunternehmen, ihre Produkte zielgerichtet zu etablieren.

Zielgruppe

Anbietern aus diesen Bereichen dient der GARCON als Print- und Onlinemedium zur zielgruppengenaueren Platzierung ihrer Produkte und Dienstleistungen im Einzugsbereich.
Zielgruppe sind alle in den genannten Branchen Tätigen – vom Hotelmanager über den Küchenchef bis zur Floristin, natürlich aber auch alle an Genuss- und Lifestyle-Themen Interessierten.
GARCON als Medium ist wichtiges Bindeglied zwischen Herstellern und Verbrauchern.

Netzwerk

GARCON agiert nicht nur als Printmedium, sondern auch im World Wide Web mit allen Möglichkeiten, die es bietet. Sowohl in der Onlineausgabe des Magazins aber auch bei sinnreicher Platzierung auf garcon24.de werden Kunden und Netzwerkpartner bestens gefunden. Gute und interessante Artikel unterstützen diese Nachhaltigkeit. Durch die Bündelung von Informationen und die Zusammenarbeit mit mehreren, zum Teil weltweit agierenden Netzwerken, erreichen wir eine breite Streuung.

Zum Schluss

Falls Sie sich überzeugen wollen, lassen wir Ihnen gerne eine Referenzliste zukommen.
Schicken Sie Ihre Fragen oder Anregungen – egal ob Anzeigen, Marketing, PR oder Vertrieb – einfach an info (at) bildart-verlag.de.
Wir leiten Ihr Anliegen an die zuständigen Personen weiter. Und wenn unsere Telefonleitungen nicht gerade überstrapaziert sind, erreichen Sie uns auch unter +49 (0) 30 28 86 79 70.

Leave a Reply

Your email address will not be published.