Home / Aktuell / Alexander Herrmann – Neues Kochbuch für den Feierabend

Alexander Herrmann – Neues Kochbuch für den Feierabend

Schnell mal was Gutes auf dem Tisch!

Im neuen Kochbuch von Alexander Herrmann darf es auch im Alltag  für Genießer gerne etwas feiner sein. Herrmann mach ein beinahe unglaubliches Versprechen: Alltagsküche vom Feinsten, die im Handumdrehen auf dem Tisch steht.

© Dorling Kindersley Verlag, Rezepte: Alexander Herrmann, Fotos: Klaus Einwanger

Und das für jede Lebenslage – egal, ob Soulfood für besondere Verwöhnmonte gefragt ist, wie unser Favorit das Hühnchen mit Tandoori-Kokos-Sauce, Quinoa, Zuckerschoten und Mandelöl, oder einem der Sinn nach gesunder Wohlfühlkost steht. Oder darf es heute einfach mal Hausmannkost wie bei Oma sein?

© Dorling Kindersley Verlag, Rezepte: Alexander Herrmann, Fotos: Klaus Einwanger© Dorling Kindersley Verlag, Rezepte: Alexander Herrmann, Fotos: Klaus EinwangerAnspruchsvoll und unkompliziert ist das Motto: Beste Zutaten, ungewöhnliche Aromenkombinationen und hier und da mal eine kleine Abkürzung. Der Sternekoch greift tief in die Trickkiste der Köche – und am Ende des Tages steht schnell mal etwas gutes auf dem Tisch.

Auch in Sachen Dessert gibt es ein paar tolle Leckereien, wie zum Beispiel unseren süßen Liebling das göttliche, superschnelle Mandelsplitter-Tiramisu.

Wo bekomme ich das Kochbuch?

Das Kochbuch ist 2018 im Dorling Kindersley Verlag erschienen.

 

Die Fotos der Gerichte und Cover: © Dorling Kindersley Verlag, Rezepte: Alexander Herrmann, Fotos: Klaus Einwanger

Genuss für unterwegs – GARCON als APP

Leave a Reply

Your email address will not be published.