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Askania Berliner UhrenmanufakturBerliner Uhrenmanufaktur

Markantes Gesicht, bürstig geschnittenes Grauhaar, Designerbrille von Offica urbani in Venedig, Kaffeebrauner Nadelstreifenzwirn, sicher auch nicht von der Stange und wenn, dann von einer ziemlich teuren, – Leonhard Robert Müller legt großen Wert aus sein Äußeres. Der gebürtige Ludwigsburger, der in Berchtesgarden und Pforzheim aufwuchs, den Industriekaufmannsberuf erlernte und seine Karriere im Vertrieb eine Tochterfirma von Christian Dior und als deutscher Repräsentant eine Schweizer Uhren startete, gründete 2006 die Askania AG, würde deren Vorstandsvorsitzender und erweckte das Traditionsunternehmen und dessen legendäre Zeitmesser zu neuen Leben. Die bisherige Bilanz der einzigen Berliner Uhrenmanufaktur: 145 Jahre Tradition, 22 Mitarbeiter, mehr als 11.000 Uhrenbesitzer.
Das Askania-Team sieht sich als die geistigen Urenkel Carl Bambergs und sind glücklich, die Tradition dieser einmaligen Berliner Weltmarke weiterführen zu dürfen. Dazu zählen auch kulturelle Events. So verleiht Askania in guter Filmtradition alljährlich vor Beginn der Berlinale den Askania Award an Künstler, die sich um den deutschen Film verdient gemacht haben. So ist Askania eine Uhrenmarke mit einzigartiger Tradition und Ausstrahlung von Weltruf für besondere Menschen mit Stil, Anspruch und Charakter.

Plusgarantien

Plus 1 – Top Einkaufmanagement: Wir, Dieter und Marcus Fuhrmann, haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch, der auch von unseren Mitarbeitern täglich gelebt wird. Alle eintreffenden Waren werden persönlich auf Qualität kontrolliert.

Plus 2 – Perfekte Logistik: Unsere eigenen Lieferfahrzeuge mit speziellen Kühlvorrichtungen sind schnell und perfekt eingeteilt, so dass Sie Ihre Produkte immer in kürzester Zeit erhalten. Sie erreichen uns 24 Stunden an 7 Tagen die Woche – auch an Sonn- und Feiertagen.

Plus 3 – Der “persönlichste” Qualtitätscheck: Bei uns gibt es keine Fahrer, sondern Qualitätsbringer. Jeder Qualitätsbringer kennt unsere Kunden ganz genau. Jahrelange Zusammenarbeit hat jeden einzelnen zu einem Spezialisten für seinen ganz persönlichen Kundenstamm gemacht. Wer kennt Ihre Wünsche besser als Ihr persönlicher Qualitätsbringer? Sie kontrollieren, sortieren und kommissionieren Ihre Ware und bleiben somit unserer Philosophie treu.

Die RATIONAL Idee war und ist, eine Zielgruppe klar zu definieren und sich dieser Zielgruppe eng und innig zu verbinden. Unsere Zielgruppe sind die Menschen, die in Groß- und Gewerbeküchen Speisen thermisch zubereiten.

Wir konzentrieren uns damit auf ein dauerhaftes menschliches Grundbedürfnis: „die Außer-Haus-Verpflegung mit warmen Speisen“. Unseren Kunden immer den höchstmöglichen Nutzen zu bieten, ist unser oberstes Unternehmensziel. Mehr und mehr Nutzen für unsere Kunden hat unsere Attraktivität und Anziehungskraft Jahr für Jahr gesteigert. Stetig steigende Anziehungskraft führt letztlich zu immer mehr Nachfrage und damit zu nachhaltigem Wachstum.

Die logische Folge unserer Kundennutzenstrategie ist die konsequente Spezialisierung auf die kochologische – also auf die Anwendungsseite beim Kunden. Unsere Kernkompetenz ist die Übertragung von Wärmeenergie auf Lebensmittel aller Art. Unser Know-how-Vorsprung auf diesem Gebiet wächst kontinuierlich.

DD_LogoMarktplatzGBei der Frage „Was ist Heimat“ landet jeder auch bei Feinkost Delikatessen der regionalen Küche. Deutsche-Delikatessen.de präsentiert einen Marktplatz mit Spezialitäten aller deutschen Bundesländer in einem Lexikon. Dazu kommen Rezepte zum Kochen und Backen, Adressen zum Kaufen in Online Shops und Läden, Restaurants mit bodenständiger Küche und das Buch zur Spezialität. Ob Schmankerl, Brotzeit, Jause oder Pause

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