Magazin GARCON Nr. 56 – endlich!

Für alle, die über den Jahreswechsel etwas zu Schmökern haben möchten – der neue GARCON ist da!

Wir führten Tagebuch im November, waren kurz vor dem Lockdown noch im Cafe Baier, Restaurant Exodus und Hawker, Sake bekommt eine Lobby, Frau Bünger macht(e) Mittag, stellen Bücher über Hühner und legendäre Dinner vor, Anais schwärmt von der  Roscoff-Zwiebel, wir besuchten Weide-Ei-Mann Johannes Habel und Feinkostproduzentin Ricarda Farnbacher, waren wieder unterwegs in Brandenburg – diesmal Uckermark –  z.B. bei einer Mosterei und einer Zuckerblütenmanufaktur, Marcus Fuhrmann erzählt über Spitzkohl, haben Neues aus der Toskana und blättern mit Sven Kernemann-Mohr in alten Kochbüchern…

Und – wenn auch wiederholt – nochmal 100000000 Dank an unsere Unterstützer!

GARCON – Essen, Trinken & Lebensart – im Web, in der garcon24-APP und natürlich auch als Print-Magazin.

Genuss für unterwegs - GARCON-Magazin-APP

Sie möchten einige GARCON-Exemplare für Ihr Restaurant bestellen?
Sie möchten das Magazin GARCON bequem geliefert bekommen?
Sie haben rund um das Thema Essen und Trinken eine tolle Entdeckung gemacht?
Sie sind Lebensmittelproduzent oder Gastronom und wollen in Kürze ein Geschäft eröffnen?

Egal was, melden Sie sich via E-Mail oder Kontaktformular bei uns!

AktuellAktuelle AusgabeEiermannFeinkostgarconKochbuchLockdownMagazinRestaurantSakeSpitzkohlUckermark
Comments (0)
Add Comment