Herr Mälzer, ein Foto bitte…

Die Rooftop Summer Party im Hotel de Rome

Klar haben wir uns alle gefreut, dass ‚unser Tim‘ am letzten Donnerstag mit uns auf einer der schönsten Dachterrassen von Berlin feierte. Mit ihm tauschen wollte wohl niemand an diesem letzten lauen Sommerabend des Jahres. Herr Mälzer hier, Tim dort und der Mann wurde nicht müde bei dem Versuch, mit nahezu jedem der ca. 200 Besucher ein Foto zu machen oder ein Schwätzchen zu halten. Dass er ‚nebenbei‘ noch bewies ein guter Gastgeber zu sein und dafür mit sorgte, dass kein Besucher hungern musste – chapeau!

„Fingerfood mit italienisch-japanischem Twist an verschiedenen Live-Cooking-Stations“ hieß es in der Ankündigung. Ja, für Essen, Trinken und Liveunterhaltung war gesorgt, rückten jedoch ein bisserl in den Hintergrund. Die Aura des sensationellen Ausblicks auf ein Stück Geschichte Berlins und des Vollblutgastronoms Tim Mälzer dominierten die Veranstaltung.

Vergessen waren die platten Füße nach dem 16-Stunden-Tag und auch die anderen Promis. Auf dem Heimweg noch ein abschließender Blick vom August-Bebel-Platz hoch zur erleuchteten Dachterrasse… Schön war´s!

Hotel de Rome
Behrenstrasse 37
10117 Berlin

Wordpress Photo Gallery
Aktuellbe forteDachterrasseHotel de RomePartyRooftopSummerTim Mälzer
Comments (0)
Add Comment