Home / Aktuell / Florian Glauert im Dschungel? Kalifornisch-asiatisches Menü im Ellington Hotel erleben

Florian Glauert im Dschungel? Kalifornisch-asiatisches Menü im Ellington Hotel erleben

Florian Glauert und sein Restaurant DUKE Team lassen den ehemaligen Esstempel „ Dschungel “ noch einmal aufleben.

Sie präsentieren am 02. und 03. März 2018 unter dem Motto „Crumble in the Jungle“ ein kalifornisch-asiatisches Fünf-Gänge-Menü im Flair der 90iger Jahre.

Das Dschungel – Menü:
  1. Gegrilltes Blackmore Wagyu mit Chipotle Chili, Avocado, Miso Mayonnaise und Algen Speck
  2.  Marinierter Fenchel, Burrata und Jakobsmuschel mit Tomaten-Basilikum Infusion und Krupuk
  3. Lauwarmes Hummertatar mit Limone, gestovtem Römersalat und Pekannüssen
  4. Tranche von der gerösteten Entenbrust mit Kim Chi, Pattaya Mango und Rettichkuchen, Kokos-Creme und Koriander Jus
  5. Jungle-Crumble mit Multi Vitamin Sorbet und Aloe Vera

Das Fünf-Gänge-Menü kostet EUR 129,00 pro Person inklusive Cocktail-Empfang, Wein, Wasser und Kaffee. Der Cocktail-Empfang beginnt um 18:30 Uhr. Die Veranstaltung geht um 19.00 los. Musikalisch wird der Abend von Enzo Lange am Klavier begleitet, der unter anderem mit David Bowie Medleys begeistern wird.

Verbindliche Reservierung im Restaurant DUKE: contact@duke-restaurant.com oder +49 (0)3 0 68 315-4000 oder als print@home-Ticket bei eventim.de (zzgl. Ticketgebühr).

Restaurant DUKE im ELLINGTON HOTEL BERLIN
Nürnberger Straße 50-55
10789 Berlin
+49 (0)30 68 315-4000

Dschungel kalifornisch-asiatisches Menü in Berlin

 

Über das „ Dschungel “-Restaurant

Legendär war der „Dschungel“ in der Nürnberger Straße, der in den 70er und 80er Jahren zu den angesagtesten Nachtclubs der Stadt zählte und zu dessen Partys auch Gäste wie Mick Jagger, Barbara Streisand oder David Bowie kamen. Nach dem Mauerfall und dem Aufkommen der Techno-Musik geriet der einst beliebte Nachtclub ins Abseits und musste 1993 seine Tore schließen.

Eventkalender

So sehen Gerichte aus, die Florian und sein Team sonst kochen.

About Redaktion

Unser Team ist seit über 10 Jahren mit knapp 2000 Beiträgen und über 1.000.000 Bildern in Sachen Essen und Trinken unterwegs.

Leave a Reply

Your email address will not be published.