Jetzt kocht er auch noch – Mario Barth

Kennste, kennste wahre Jerichte

Das Kochbuch von Mario Barth „Kennste, kennste wahre Jerichte“, von Fans gewünscht und gefeiert, hat sofort abgeliefert. Von seinen persönlichen Lieblingsgerichten, über Mamas Rezepte bis hin zum süßen Nachtisch ist alles dabei.

Klassiker aus der Deutschen Küche

Endlich mal ein ‚richtiges Kochbuch‘! Unser Vorturteil – das x-te Kochbuch von irgend ’nem Promi – wurde sofort entkräftet. Kohlrouladen mit Specksoße, Kalbskoteletts, Berliner Buletten – wunderbar. Durch einfache, gut erklärte Anleitungen, gibt es kaum Schwierigkeit beim Nachkochen.

Mehr als eine Lektüre und lädt zum Kochen ein!

Auf 160 Seiten, mit jeweils 9 Kategorien (Marios Lieblings-Jerichte, Keene Lust, Urlaub zu Haus …) ist für jeden Geschmack ein Rezept dabei.  Tipps für alternative Zutaten,  Verfeinerungen und die gute Gliederung im Kochbuch (übrigens: erkochte sich das Buch spontan einen Platz in die Liste SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen), verlangen nach einem dauerhaftem Platz in der Küche!

„Dieses Kochbuch ist aus dem Wunsch heraus entstanden, den Tausende von euch Fans geäußert haben. Als ich mit meinen Jungs auf Mallorca saß und jeden Tag etwas Neues gekocht, gegrillt und gezaubert habe. Das habe ich dann in den sozialen Netzwerken hochgeladen, und prompt kamen die Kommentare. Wie kochst du das? Was ist das genau? Warum schreibst du kein Kochbuch?

Ihr habt es euch gewünscht, ich habe es geschrieben. Das habt ihr jetzt davon!“

Euer Mario Barth

Hier zu dem Kochvideo-Clip mit Mario Barth und Verleger Ralf Frenzel:

 

KENNSTE, KENNSTE WAHRE JERICHTE: Mario Barth – Mein Kochbuch
‎Tre Torri Verlag GmbH
ISBN 978-3-96033-157-5

Hast du nach dem Lesen dieses Artikels noch Lust auf weitere Artikel und Buchempfehlungen? Dann schau doch einfach hier vorbei, oder auf garcon24.de, wo du eine Vielzahl von Artikeln zu verschiedenen Themen wie Kochen, Natur und Kulinarik findest. Wir haben auch eine ganze Reihe von Buchempfehlungen für dich.

AktuellComedydeutsche KuecheGeschenkbuchKochbuchMario Barth
Comments (0)
Add Comment