Maremoto Berlin

Berlin, am 21.10.2008 hat Cristiano Rienzner zu einem ganz besonderem Anlass geladen. Er präsentierte in seinem Insider Restaurant Maremoto, das Mode Label „dancing-chef“. Gemeinsam mit Köchin und Designerin Harriet Deris zeigte er eine doch außergewöhnliche Kollektion neuer Kochjacken und Kochhosen.

Eine einmalige optische Auffrischung gepart mit funktionellen Stoffen die das Herz jedes Kochs höher schlagen lässt. Zeitlos elegant und sexy, sehr figurbetont und dennoch unglaublich bequem. Materialien, Verarbeitung und Passform sind absolut hochwertig. Seit den ersten Schauen präsentiert sich das Label zunehmend selbstbewusster und vor allem auch erfolgreicher in der professionellen Modebranche.

Die anwesenden Köche, Gastronomen und Pressevertreter wurden mit verschiedenen Köstlichkeiten aus Rienzners molekularen Küche verwöhnt. Im großen und ganzen eine gelungene Präsentation, wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

About Redaktion

Unser Team ist seit über 10 Jahren mit knapp 2000 Beiträgen und über 1.000.000 Bildern in Sachen Essen und Trinken unterwegs.