Home / Für euch entdeckt / Täglich vegetarisch

Täglich vegetarisch

Dieses vegetarische Kochbuch kenne ich schon etwas, den Autor noch viel länger. Leider hatte sich bis zu diesem Jahr kein deutscher Verlag gefunden, alle seine wunderbaren Bücher gab es nur auf englisch. Der AT-Verlag hat sich aus meiner Sicht nun gut beraten lassen, wie auch schon beim Lizenzkauf der Donna Hay Titel. Denn die Bücher aus dem River Cottage sind, egal ob vegetarisch oder nicht, wirklich gut.

Ich bin Herrn Fearnley Whittingstall noch nie begegnet und hab ihn auch noch nicht im Fernsehen entdeckt. Aber wenn ich mir das Foto auf Seite 8 anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, dass da eine kreative Person mit viel Witz und Verstand allen Freunden und Freundinnen der Kochkunst etwas zu geben hat.

Ich will nur ein Beispiel nennen: Pilzragout mit Polenta. Natürlich, da könnte man auch selbst drauf kommen, aber sein wir doch mal ehrlich, meistens fallen einem solch einfache Gerichte nicht im richtigen Moment ein. Und hier haben wir genau das Werk, dass uns dabei hilft, wenn uns wieder mal nichts einfällt und das auch noch auf höchst raffinierte Weise. Bitte, kann ich da nur sagen, verhelfen sie den Büchern von Hugh Fearnley Whittingstall in Deutschland zum Durchbruch, sie werde reich belohnt.

Fazit: Für Alle, die sich schon immer mal ein vegetarisches Kochbuch kaufen wollten, für die Freunde schlicht- intelligenter Kochkunst und alle Sammlerinnen und Sammler.

Hugh Fearnley Whittingstall

Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage

AT Verlag
415 Seiten, mehr als 200 Rezepte,
zahlreiche Farbfotos
24,90 €

About Redaktion

Die Autorin ist seit 10 Jahren im Auftrag für gutes Essen und Trinken unterwegs.

Leave a Reply

Your email address will not be published.