Home / Aktuell / Spargel mal anders – Alexa Rudolphs neuer Krimi

Spargel mal anders – Alexa Rudolphs neuer Krimi

Spargel mal ganz anders

© emos: Verlag, Krimi Der letzte SpargelIn Alexa Rudolphs neustem Roman „Der letzte Spargel“ geht es um den zweiten Fall für den Kommissar Poensgens, der seinem wohlverdientem Urlaub ein jähes Ende bereitet. Seine ehemalige Vermieterin wird tot in ihrer Freiburger Wohnung aufgefunden – ermordet während der Zubereitung eines Spargelgerichts.

Der charismatische Ermittler mit körperlichem Handicap begibt sich zwischen Rebelandschaften und den Spargelfeldern des Kaiserstuhls auf die Suche nach dem Täter – bis er sich auf einmal selbst im Kreis der Verdächtigen wiederfindet.

Die Autorin

Alexa Rudolph, geboren und aufgewachsen im wildromantischen Wehratal im Schwarzwald, kann sowohl lustig als auch  ernst und verbindet in ihrem Kriminalroman beides zu einem aberwitzigem Freiburger Abenteuer. Ein kreativer, witziger Krimi, der vergnügliche Lesestunden verspricht.

Köstlich, fesselnd und tödlich. Der richtige Kriminalroman für radikale Feinschmecker.

Wo bekomme ich das Buch „Der letzte Spargel“?

Das Buch ist zu kaufen beim Emons: Verlag. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.emons-verlag.de/programm/der-letzte-spargel

Hier unsere liebsten Spargelhöfe.

 

 

Genuss für unterwegs – GARCON als APP

Leave a Reply

Your email address will not be published.